icons8 Phone 40icons8 Message 40Moebelfolien Shop hochwertige Moebelfolie Klinger 

phone+49 (0) 7231 – 18 277 43 mailKontakt

 

Auto folieren Stuttgart Boeblingen rechteck

Dein Auto spiegelt in gewisser Weise auch dich und deinen Charakter wieder. Und deshalb kann mit professionellem Car-Wrapping dein Auto auch genauso individuell wie du selbst sein. Wir von Wrap-Werk in Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart verleihen deinem Auto ein einzigartiges Design, das perfekt zu dir passt. 

 Unter dem Begriff Car-Wrapping versteht man allgemein eine Fahrzeugvollfolierung. Das Car-Wrapping ist eine relativ preiswerte und deutlich schnellere Alternative zu einer kompletten Umlackierung deines Autos. Innerhalb kürzester Zeit wir dem Auto eine spezielle Folie "übergezogen", sodass dein Auto später in einem komplett neuen Look dasteht. Durch die Fahrzeugvollverklebung können wir deinem Auto eine ganz neue einheitliche Farbe geben, wer aber noch mehr wagen möchte und sein Auto zum absoluten Hingucker umstylen will, kann seiner Kreativität in Sachen Design individuell freien Lauf lassen. So können Alexander Klinger und sein Team von Wrap-Werk ganze Prints, Teilfolierungen und tolle Muster auf jedes Auto verkleben. 

Ein weiterer großer Vorteil von Car-Wrapping gegenüber einer Neulackierung: Wenn du dir mal wieder ein neues Design für dein Auto wünschst oder dein Fahrzeug verkaufen möchtest, kann die Folie rückstandslos und ohen weitere Probleme einfach abgezogen werden. Der Lack unter der Folie sieht genauso aus wie vor der Verklebung - perfekt oder?

Wenn auch du List auf ein Umstyling für dein Auto hast, dann melde dich einfach hier bei uns. Wir stellen gemeinsam mit dir dein ganz persönliches Car-Wrapping Design für dein Auto zusammen - nach deinen Wünschen und Vorstellungen.